Zitat:
Zitat von Brett13
Eben so ratlos aber auch neugierig macht mich die nicht gegebene Antwort die in Post #408 formuliert wurde.
Antworten, die den Anschein erwecken, dass sie zu dem dort beschriebenen führen können, lösen bei mir das Bedürfnis aus, unbedingt erfahren zu wollen, welche Ungeheuerlichkeiten wohl dahinterstecken mögen.
|
Hallo Bretti,
Du hast Deine Fragen aber sehr schön formuliert.
Bei besagtem Post #408 habe ich den Stab aufgenommen, den herman ins WWW gestreckt hat. Da er sich mit Post #407 nicht nur vom Titel her, sondern auch am Aufbau des Eingangspostings des besagten Holzthreads orientiert hat, habe ich die darauffolgenden Kommentare des Holzthreads ein wenig kopiert und zugespitzt.
Du musst Dir aber keine Sorgen um mich machen. Tatsächlich habe ich geblufft und hatte wirklich, wirklich keine abartigen Assoziationen, die entsprechende Konsequenzen bedeutet hätten.
Das nun zur Rubrik:
Der erklärte Witz, Teil 83: "Kacke duftet nicht besser, wenn man sie beschreibt".
Die Frage, warum das ausgerechnet in diesem Thread gelandet ist, muss Herman beantworten. Vermutlich wollte er keinen weiteren Blödelthread aufmachen. Darüber hinaus bin ich erstmals auf diesen Thread aufmerksam geworden und bin dankbar dafür.