Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.11.2016, 08:48
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Wettspielordnung ab der Saison 2017/18

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Danke für diese genauen Informationen.
Wie muss man vorgehen, wenn ein Spieler für längere Zeit nicht da ist?
Funktioniert das dann so, dass man ihn ein Jahr lang in keiner Mannschaft meldet, dann wieder meldet und er dann auch gleich als Stammspieler anerkannt wird?
Reservespieler kann man nur werden, wenn man in einer Mannschaftsmeldung steht und dann nicht zweimal spielt. Wenn vorher bekannt ist, dass der Spieler eine Halbserie definitiv nicht spielen wird, sollte man ihn gar nicht in der Mannschaftsmeldung aufführen. Seine Spielberechtigung für den Verein kann unbehindert weiterlaufen, er darf eben nur in keiner Mannschaftsmeldung auftauchen (jedenfalls nicht bei Damen oder Herren, denn nur dort gibt es Reservespieler). Im Nachwuchs- und im Seniorenbereich wird verhältnismäßig wenig getrickst, deshalb braucht man dort keine Schutzregeln und deshalb auch keine Reservespieler.
Mit Zitat antworten