Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 10:03
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Womit kochen die Profis?

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Blödelthread? Ich werd Dir was mit Blödelthread!
Das ist mal wieder typisch, daß Du hohles Früchtchen Dich auch hier noch reinhängst, wo Du den Koch nicht vom Kellner unterscheiden kannst und schon gar keine Ahnung hast, was Hoth Cousin überhaupt bedeutet. Wie auch, als blindester Veganer?
Ich spalte Dir Deine Birne und serviere Dir a la Hannibal Dein eigenes Hirn. Hoffentlich findet sich überhaupt genug für eine Mahlzeit.
Bitte, tu uns den Gefallen und laß Dich kompostieren! Dann hast Du vielleicht für irgendein Gemüse noch einen Nutzen, aber wahrscheinlich gedeiht über Deinen Resten eh nur Unkraut. Hier jedenfalls laß uns in Ruhe, wenn Du nichts Substratielles beizusteuern hast.

Blödelthread, ich glaub’s nicht…
WAS? Hohles Früchtchen? Hast Du eine Ahnung, Nacki! Überhaupt: NACKI! Von was? Vom Meerschweinchen? Damit kannst Du vielleicht in Peru punkten, aber nicht im Land der Sauerbratens und der Currywurst, Du Näckchen, Du!!!
Selbst in Peru reicht das wahrscheinlich nur zur Meerschweinchensuppe!

Ich habe einen KERN! Einen sehr HARTEN!!!
Und blind bin ich schon gar nicht! Ich esse MÖHREN!!! Die sind nämlich auch vegan und schmecken viel besser, als Kutteln oder Leberle oder diese komischen Dosenraviolis ausm Aldi, von denen Du Dich ernährst. Aber was weisst DU schon von Möhren? Wahrscheinlich so viel wie ein Schaf vom Fliegen!

Und verdammt, natürlich kenne ich Hoth Cousin! Das ist der Sohn des Bruders oder der Schwester eines Elternteils, der auf dem Eisplaneten Hoth wohnt, im Anoat- System am äusseren Rand der Galaxis! Das weiss doch wirklich Jedi, nein, Jeder! Aber was hat das mit Kochen zu tun? Wolltest Du uns eine Wampa- Suppe empfehlen, oder was? Als könnte ein Meerschweinchen einen Wampa erlegen...

Geh zurück in Deinen Stall und kack auf Stroh!