Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 07:52
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Rosskopf Carbon&Hurricane WL

@ martinspin

Ist zwar off-Topic, aber das mit dem Kool! würde ich mir nochmals überlegen. Ich kenne ja so ein bisschen Dein Spiel, und kann mir kaum vorstellen, dass Du damit glücklich wirst?! Ich hatte dieses Teil mal in der Hand, und es ist wirklich verheerend schnell. Ich könnte so ein Holz niemals kontrollieren. Damit geht wirklich nur Aufschlag -> Bumm!

JanMove