Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 18:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kinofilme, Filme auf Video oder DVD - Empfehlungen und Filmkritiken

Zurück zum Glotzen...

Hab mir 2 Folgen "Secrets and Lies" angesehen, nach ein paar Minuten der dritten Folge bin ich ausgestiegen. Das fesselt mich nicht, interessiert mich nicht, will ich weiter gar nicht wissen. Schauspieler, Set, "Musik" (war ja eh nicht vorhanden), die ganze Stimmung... langweilig. Sorry. Die Lewis hin oder her. Den Unwillen, diese Rolle zu spielen, sieht man ihr an... Spielt herrlich unsymphathisch und schlecht gelaunt. Schade! Hat so ein erfrischendes Wesen, wenn sie will/darf.