Ich glaube kaum das sie Angst haben müssen, darum ging es auch gar nicht. Ich drücke es mal Diplomatisch aus, von außen hatte man den Eindruck dass Trüding gerne in die 1. Bez. aufsteigen würde. Ansonsten hätte man sich ja die Investitionen sparen können, ein Klassenerhalt wäre sicherlich mit weniger Aufwand möglich. Durch den jetzigen Punktestand und der Tabellensituation ist das Ziel nur noch sehr schwer zu erreichen. Und wenn sich Erlangen wirklich mit 2 Spielern verstärkt, werden die wohl in der Rückrunde durch marschieren.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das ohne Häme oder sonstigem, manchmal erreicht man seine Ziele eben nicht, ging uns letzte Saison mit der Zweiten genauso. Dann versucht man eben das Jahr darauf wieder ....
Im vergleich zu letzten Saison machte das Mannschaftsgefüge in Trüding jedenfalls einen besseren Eindruck und was man mit einer guten Stimmung erreichen kann, sieht man ja bestens an Stein

.
Zu den Spielen von Wasser an diesem WE, wenn man die Spielverläufe so anschaut, wurden wohl bessere Ergebnisse durch die Doppelaufstellung verspielt. Mit der Doppelaufstellung wie gegen uns, wäre es vielleicht anders ausgegangen, aber hinterher ist man immer schlauer
Kurze Analyse zu unserem Spiel:
Hier waren alle Spiele relativ eindeutig und das für mich entscheidende Spiel war auch das Einzige was knapp war und letztlich sehr glücklich an uns gegangen ist. Hätte Max bei 10:10 den Elfmeter versenkt .....
Dieses Spiel hat auch eindeutig gezeigt, dass wir nicht die Übermannschaft sind, wie es hier einige immer darstellen, auch wir sind schlagbar.