Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2004, 11:50
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Gruppenauslosung BZKL steht endgültig fest!

Hier ist wohl was schief gegangen. Ehe das noch weitere Kreise zieht, gebe ich lieber mein Dementi ab.

Ich dachte, Ihr merkt den Fake an zwei Dingen:

Erstens habe ich noch nie ein Smiley hinter meinen Namen gesetzt. Nur dieses Mal, um den verspäteten Aprilscherz zu kennzeichnen.

Zweitens habe ich mir aus meiner Sicht die größtmögliche Mühe gegeben, genau die zwölf stärksten Mannschaften zu identifizieren und in eine Gruppe zu stecken. Da dachte ich schon, das merkt jeder.

Also nun ein für alle Mal:

Ich besitze keinerlei Informationen über etwa schon feststehende Gruppeneinteilungen in den Bezirksklassen am Linken Niederrhein noch über etwaige Vorüberlegungen oder Vorentscheidungen der Verantwortlichen. Was ich geschrieben habe, habe ich mir ausgedacht.

Ich bleibe nur in einem Punkt bei dem, was ich gesagt habe: Die Entscheidung sollte bei allem, was Recht ist, auf dem Bezirkstag am 4.6.04 fallen.

Pardon, wenn ich jemanden geärgert habe (Zum Beispiel die, die sich selbst in der "besseren" Gruppe gesehen hätten. Oder die, die sich zu früh auf eine Gurkengruppe gefreut haben).

Trotzdem kann ich Euch nicht versprechen, nicht mal wieder einen Scherz zu lancieren.

ciao!