Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
|
Also Ramin, das verstehe ich nicht, wenn Du an meinen Bauch denkst, kannst Du Dir sicher auch keinen recht erfolgreichen Pingpongspieler vorstellen, oder?

Nein Mustafa ist natürlich ein wichtiger Erfolgsfaktor, mit ihm sind wir damals mit dem Anrather TK aufgestiegen. Wenn das Team jetzt öfter auf ihn zurückgreifen kann, macht das die Bochumer tatsächlich stärker.
Ansonsten alles normale Ergebnisse mit Ausnahme unseres deutlichen Erfolges gegen Ronsdorf. Die Sätze von 29:21 sprechen aber eine andere Sprache. Insbesondere gewinnen wir 4 Spiele nach 0:2-Satz-Rückstand. Also hätte das Spiel auch viel enger werden können, wobei wir noch mindestens in den drei Einzeln sehr gute Chancen gehabt hätten, womit ich sagen will, dass unser Erfolg durchaus verdient war. Meine Prognose/Hoffnung hat sich aber komplett erfüllt. Der unglaubliche Wan gewinnt alles, wobei unser Guang ihm bis zur Mitte des Entscheidungssatzes Paroli bieten konnte. Alle anderen Spiele gingen an uns.
Damit sind wir nach der Hinrunde recht sicher Zweiter, außer wir gewinnen 9:2 oder höher in Velbert.

Unten werden wohl die vier jetzt Letzten die drei Absteiger unter sich ausmachen.
Immerhin gab es DREI Kommentare, die nicht von mir stammten.
Gruß Michael