Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 17:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nachträgliche Disqualifikation bei Kreismeisterschaften

Die Turnierleitung hat sie entgegenkommend zugelassen. Es gab aber scheinbar jemand der da etwas dagegen hatte und lieber so wollte, dass seine Spielerin gewinnt.

Sehr schade. Ob Entscheidung richtig oder falsch kann ich nicht beurteilen, da hier der genaue Ablauf nicht bekannt ist. Nach den Angaben von Frank würde ich sagen falsch....

Aber das größte Problem hätte ich dennoch mit dem der Protest eingelegt hat. Auch wenn dieser womöglich im Recht ist nach der WO. Im Sinne des Sports war dieser Protest sicherlich nicht.