Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich bin gerade mit Mitgliedern beider Vorstände im Kontakt und alle sehen die Aktion als komplett unnötig an. Ich hoffe, wir finden zusammen mit den Verantwortlichen eine Lösung.

|
Dann allen Beteiligten viel Fingerspitzengefühl, sodass da 'ne Lösung bei rauskommt, die zumindest auch eine offizielle Entschuldigung plus einer kleinen Aufmerksamkeit bei dem bzw für das bedauernswerte(n) Mädchen hervorbringt, damit sie den TT-Sport nicht als doof abhakt.
Ich hake es für mich als Unbeteiligten unter shit hapens ab und hoffe, dass es auch dazu taugt, so was in Zukunft vermeiden zu können.
Wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, gibt es hier bei uns im WTTV bei KMs keine echte Meldedeadlines mehr. Im meine, dass da meist was bis X Uhr, aber spätestens bis zu Beginn der Gruppenphase (sofern es eine gibt) steht. Mag aber auch von Kreis zu Kreis unterschiedlich gehandhabt werden und sollte eigentlich in der Turnierausschreibung ausreichend beschrieben sein.
Wenn eine Turnierleitung trotz Verspätung das OK für die Teilnahme gibt, sollte das IMHO immer bindend sein. Dürfte ja ähnlich gelagert sein, wie die Entscheidung eines OSR, gegen die erst gar kein Protest eingelegt werden kann.