Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 23:02
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017

Hallo Ralf und alle die sich an dieser Diskussion beteiligen. Es war ein Derby und es gab von beiden Seiten, um Omma zu zitieren "lächerliche und unnötige provokationen". Nur habe ich dies angedeutet und eben bewusst keine Aktion einzelner Spieler von Mödrath genannt und werde dies auch auf Nachfrage oder Aufforderung nicht tun. Und ja, ich finde es schade das Ralf es gemacht hat. Warum? Weil dann genau das passiert was eben nun passiert ist. Und das muss nicht sein nach einem wirklich tollem Spiel welches hitzig aber eben auch geil war.

Ich halte Dir lieber Ralf zugute, dass wir uns auf einen Fakten Check geeinigt hatten, ich habe aber in einer ersten Recherche nichts gefunden. Es wäre aber mit Sicherheit schöner gewesen, wenn du es anders und allgemeiner formuliert hättest. Und damit man mir hier nicht eine voreingenommene Sichtweise ankreidet, ich halte diese Regel auch für schwachsinnig. Die Forderung der Einhaltung dieser Regel war aber anderen Umständen geschuldet.

(Kurt Tucholsky)