|
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?
Vor allem ist die Argumentation ja auch an Arroganz nicht zu überbieten. Als ob Amateure nicht merken, wenn ein Holz ihnen zu schwer ist. Ich würde niemals sagen "oh, dieses 98g Mazunoff spielt sich soooo viel gefühlvoller und kontrollierter als mein anderes 100g Mazunoff", das halte ich für Bullshit.
In meinem Fall bin ich gewechselt von einem Offensiv Classiv mit 79g (unselektiert) und habe dann ein 93g Inifinity (unselektiert) erwischt, das ist für mich direkt im Anschluss einfach nicht spielbar gewesen, weil jegliche Schlaggeschwindigkeit zu langsam war. Also musste ein neues her mit 88g, welches jetzt mein Spielholz ist. Das andere ist mein 2.Holz, mittlerweile komme ich damit klar.
Ich weiß nicht, ob noch jemand von euch Darts spielt. Aber man stelle sich nur mal vor, die Hersteller würden auf einmal für die "Selektion" 15€ nehmen, weil Amateure eh nicht zwischen 21g und 25g Darts unterscheiden können. Die würden gesteinigt und die Marke würde vom Markt verschwinden.
Aber solche Einschätzungen Amateuren nicht zuzutrauen bzw. auch einfach zuzugestehen (selbst wenn sie eingebildet sind) ist großkotzig, arrogant und, ich wiederhole mich gerne, eine riesengroße Frechheit.
Naja, dass das Kundenmanagement von Butterfly nicht gerade berauschend ist, wissen wir ja schon seit längerem. Aber solche Aktionen...abstoßend.
__________________
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin
Geändert von Omma (29.11.2016 um 09:48 Uhr)
|