Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 11:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Ich würde niemals sagen "oh, dieses 98g Mazunoff spielt sich soooo viel gefühlvoller und kontrollierter als mein anderes 100g Mazunoff"
Du nicht, ich nicht, aber ...

Zitat:
Offensiv Classiv mit 79g (unselektiert) und habe dann ein 93g Inifinity (unselektiert)
14 Gramm sind auch eine Hausnummer.

Zitat:
Aber solche Einschätzungen Amateuren nicht zuzutrauen bzw. auch einfach zuzugestehen (selbst wenn sie eingebildet sind)
Nein, man muss die Leute schon machen lassen. Die Shopinhaber lachen natürlich über viele Ansprüche - aufs Gramm selektiertes Holz mit zwei ganz genau ausgewogenen Monster-Belägen, aber nur einmal im Monat trainieren. Aber das gehört dazu.