Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 23:12
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Bezirksliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von mandala Beitrag anzeigen
Wie soll ich das denn verstehen? Egal wie Günzburg auch antritt, wir gewinnen sowieso???

Das kann ich mir nur vorstellen, wenn ihr weibliche Unterstützung benötigt... (Respekt übrigens noch an Tobias und Aydin von Post, die das Doppel/Mixed gewannen, tolle Leistung!!!).

So eine Aussage finde ich doch ziemlich überheblich, zumal man ja in Waal schon mit 5.9 verloren hat.
Ich erkläre dir gerne wie du das verstehen sollst:

Zunächst einmal ist mein Beitrag eine Reaktion und kein aktiver Zug von mir.

Ich fand den Ausdruck "Starensemble" in Anführungszeichen in Bezug auf uns doch mit einem hämischen Unterton formuliert. Das hört sich für mich so an, als ob man uns insgeheim unseren bisherigen hart erarbeiteten sportlichen Erfolg nicht gönnen würde.

Und davon zu sprechen, dass wir "weibliche Unterstützung benötigen" schmälert und diffamiert in meinen Augen die Leistung unserer anderen Spieler, die sich Woche für Woche im Training den A**** aufreißen, um am Wochenende fit zu sein. Dagegen wehre ich mich.

Günzburg ist selbstverständlich eine starke Mannschaft, die eine beeindruckende Leistung an den Tag legt. Nur man sollte sich natürlich auch nicht wundern, dass wenn ein Aufsteiger in einem Pressebericht sehr sehr selbstbewusst den Kampf ansagt, dementsprechend auch Reaktionen stattfinden.