Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 23:48
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Also, ich baue jetzt seit über 10 Jahren als Hobby Hölzer und schaffe es durch Selektion meiner Furniere ohne weiteres Toleranzen von +-2g zu erreichen.

Und Ihr wollt mir erzählen, dass es unmöglich ist?
Bei größeren und nicht in Handarbeit produzierten Serien wird die Streuung vermutlich zunehmen.

Zitat:
Zitat von Liquid Sky Beitrag anzeigen
Wie hoch meint Ihr sind die Materialkosten der Premium Butterfly Hölzer?
Schmerzhaft niedrig.