Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 10:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber eigentlich kann's mir ja egal sein.
Bin nämlich ein vorbildlicher Autofahrer (geworden)!
Wieso geworden

Warste etwa mal jemand, der mit 150 in der Innenstadt unterwegs war

...oder doch nur jemand, der es nicht immer ganz so genau nahm - also völlig normal, weil immer bedacht niemand anderen zu gefährden

IMHO gibt es bei den Verkehrsregulierungen, an die man sich halten muss, leider auch 'ne Menge Schwachsinn, die einen in der heutigen Zeit schnell mal den Führerschein für 'nen Monat kosten können. Da geht es leider viel zu oft darum abkassieren zu können und viel seltener darum Gefahren damit einzudämmen. Beispiele lass' ich mal besser sein. Führen nur zu Schwachsinnsdiskussionen

Da ginge es mir dann auch nicht besser als dir hier. Wenn dir mal der Lappen wegen ein paar Bagatelldelikte abgenommen wird - kann mit der Neuregulierung, die von deinen Parteivorlieben eingetütet wurden, schnell passieren - und du das hier verkünden würdest, was meinste denn wie sehr sich da der eine oder andere hier freuen würde

Hab' gerade 'nen musslimischen Anwalt für zwei so Bagatellen genommen. Fand ich irgendwie passend, bei einem Verkehrsminister, der mit Maut für Ausländer zu punkten versucht hat