Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2016, 11:32
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Warum Plastikbälle?

Das spricht aber eigentlich auch nur für die Härte, und ein harter Ball ist doch gut.

Im Materialforum wurde doch schon bericht, dass es bei Xushaofa Selektionen gibt. Ich verlasse mich hier natürlich darauf, dass der User, welcher das gepostet hat, kein Interesse daran hat, Unwahrheiten zu erzählen.

Der nahtlose Ball ist bzgl Härte und Rundheit meiner Meinung nach der beste Ball, gefolt vom Nittaku Premium. Um ehrlich zu sein, mir wäre am liebsten wir würde alle nur noch den nahtlosen Ball spielen, dann kann man sich darauf einstellen und ich denke, der Ball ist ein Schritt in die richtige Richtung bzgl Härte und Haltbarkeit. Von der Spinannahme sind alle nicht besonders gut, aber das liegt halt an der Grösse und an dem verwendeten Kunststoff, damit werden wir uns wohl abfinden müssen. Hier gibt es aber denke ich noch Verbesserungsmöglichkeiten, die man untersuchen kann.

Geändert von masl83 (01.12.2016 um 11:36 Uhr)