Zitat:
Zitat von Gundi09
Ein spannender Spieltag erwartet uns am Wochenende und wir dürfen nur zuschauen.
Hüls - Homberg, wer verschafft sich eine gute Ausgangsposition zum Ende der Rückrunde. Sofern Hüls komplett antritt sehe ich Sie oben leicht im überlegen. Wobei Homberg nach unten hin einen vermeintlichen Vorteil haben könnte. Schauen wir mal ob die obere Tabellenhälfte etwas näher zusammenrückt oder Hüls sich mit Moers (sollten keine Probleme mit Straelen haben) an der Spitze festsetzen kann.
Auch Königshof - Osterrath verspricht Spannung! Dieses Match besitzt schon fast Endspielcharakter für beide Teams. Wer in der Rückrunde nochmal angreifen möchte sollte am Wochenende nicht verlieren. Obwohl man bei Königshof durch die vielen Mannshaften abwarten muss, wer in der Rückrunde in unserer Gruppe der 1. KK aufschlägt.
Viel Erfolg allen Teams!
|
Bin fast in allen Punkten einverstanden. GSV Moers wird ziemlich sicher Herbstmeister, zeigt aber gelegentlich Anfälligkeit und muss in der Rückrunde noch einige Klippen überwinden.
Der Hülser SV hat eine Riesen-Mannschaft, spielt aber jede Woche anders. Dadurch wird es nach meiner Einschätzung auch in Homberg spannend.
Wenn Du sagst, dass es offen ist, wer von Königshof in der Rückrunde noch hier spielt - ja, aber ist das denn bei Blau-Weiß anders? Ich sehe auf jeden Fall David Rosemann in der Bezirksklasse, und schon stellen sich weitere Fragen. Sind wir mal gespannt.
Wir müssen jedenfalls in der Rückrunde auf unsere bisherige Nr. 1 verzichten, die spielt dann Verbandsliga in Uerdingen.
Unten in der Tabelle interpretiere ich die Anzeige in click-tt im Übrigen so, dass es nur einen Absteiger geben wird. Da hoffe ich mal, dass das Osterath und Straelen unter sich ausmachen. Aber was hilft die Hoffnung

? Packen wir's an.
ciao!