Zitat:
Zitat von Knut
Das war mal richtig spannend:
Neureut II - TTG Spöck = 8:8
|
Hallo Knut,
in der Tat, ein richtiger Krimi mit einem gerechten Endergebnis.
Dass es dabei auch teilweise hitzig zugeht, ist einem Spitzenspiel geschuldet und ist auch letztendlich in so einem Spiel, in dem es um die ersten Plätze geht, zumindest nicht unüblich. Wären alle so ein ruhiger Pol wie Du

, dann gebe es keine Diskussionen.
In der Tat war
mein Verhalten gegenüber dem Spieler Butzer in einer bestimmten Situation nicht korrekt, deshalb entschuldige ich mich jetzt nochmals auf diesem Weg, nachdem er gestern meine Entschuldigung nicht annehmen wollte, ohne auf
sein Verhalten näher einzugehen.
Dass allerdings der Ersatzspieler Schneider jetzt nach dem Spiel nachkartet, das werden wir ganz sicher nicht hinnehmen. Sein eigenes Verhalten nicht in Frage zu stellen aber andere

, das kann lediglich seinem jugendlichen Alter geschuldet sein. Vielleicht sollte er, wenn er, der Spieler T.S., der englischen Sprache nicht mächtig ist, mal nachschauen, was "Lucky Punch" bedeutet, dann wird er schnell merken, dass dies sicher nicht beleidigend ist.
Letztendlich viel Wirbel um nichts durch einen jungen

.
Nunja, ich denke, am besten nach vorne schauen und dann in der Rückrunde wieder um Punkte kämpfen, der Beste wird Meister, der Nächstbeste Zweiter und einer der drei Spitzenteams (zumindest in der Tabelle) wird am Ende den dritten Platz belegen.
Wir jedenfalls wünschen allen Teams in den restlichen Spielen der Vorrunde und in der Rückrunde den erhofften Erfolg.
Gruß
Martin