Das ist ja lieb @ Bernie und @ Dome, dass ihr euch so um mich sorgt
Ich erinnere mich gerne an die Zeit in Altenessen zurück, als ich in der BK Mitte positiv gespielt habe. Es hat richtig Spaß gemacht. Meinen Höhepunkt hatte ich, als ich dann sogar mal 1620 Punkte hatte.
In Freisenbruch ging das in der Kreisliga oben und in der Mitte auch zunächst noch gut los. Als ich dann bedingt durch Neuzugänge nach unten rutschte, habe ich dann immer weniger Spiele gemacht. Nicht nur von den Tagen her, auch in den Spielen selbst, durch dementsprechende Ergebnisse von besser als 9:6. Ich spielte meist nur einmal. Man gewöhnte sich zudem an die "schwächere" Spielstärke und wurde, so mein Eindruck, selber immer schwächer.
Wir haben eine tolle Mannschaft, aber an Position 6 in der BK habe ich keine Chance auch nur annäherend wieder zurück in die Spur zu kommen. Momentan habe ich noch 1486 Punkte, so schlecht wie ewig nicht mehr. Kommt mal ein guter Gegner versage ich auf ganzer Linie, weil ich das Niveau zurzeit nicht spielen kann. In der Kreisliga habe ich die Chance meine Spielfreude zurückzugewinnen, spiele regelmäßig zwei Mal, auch wenn es natürlich viel schiweriger wird. Bin ein zumindest bedeutend wichtigerer Teil der Mannschaft. Zudem haben wir nun das Ziel Klassenerhalt vor Augen.
@ Dome Auch Dir wünsche ich, dass es wieder aufwärts geht. KL oben ist kein Pappenstiel. Aber Du hast bewiesen, dass Du es spielen kannst. Hätte gerne mal wieder gegen Dich gespielt
Ganz schlimm ist es, wenn man bei den Spielen der BK teilnimmt und ich fast jedes Spiel sage: "Hmm gegen den habe ich vor ein paar Jahren selber noch in der Mitte gespielt." Ich denke mir dann immer, dass Niveau kannst du doch auch spielen... Tja, das war mal. Aber da will ich wieder hin kommen. Durch Spielpraxis werde ich mich wieder in höhere Gefilden kämpfen. Je nachdem, wie es mein QTTR zulässt, kriege ich auch kein Sperrvermerk und stehe natürlich für Ersatzzwecke jederzeit zur Verfügung. Denn Michael wird auch nicht in die erste Mannschaft gehen.