Einmal darf ich noch
Post Oberhausen - Post Telekom 3:9
Ich denke, hier wird Post die Nase vorne haben

Die Essener meine ich natürlich

Diese sind individuell zu Gut, daher für mich ne klare Nummer.
RuWa Dellwig - Eintracht Frohnhausen 6:9
Ich tippe für euch Manni. Ich denke, ihr habt bei entsprechender Aufstellung gute Chancen die zwei Punkte mitzunehmen. RuWa wird froh sein, wenn die katastrophale Hinrunde vorbei sein wird. Da muss in der Rückrunde mehr kommen.
VfB Frohnhausen - SG Schönebeck 2:9
Irgendwie wird Frohnhausen zwei Punkte machen. Günter, Du vielleicht

Aber mehr wird nicht drin sein. Schönebeck rettet sich mit zuletzt ein paar Siegen in die Rückrunde. Dann erwarte ich Vollgas.
Post Oberhausen - TTV Altenessen 3:9
Für mich auch hier ein klares Resultat. Altenessen wird weiterhin oben dran bleiben und Oberhausen wird um jeden Punkt kämpfen müssen. Kann mir nicht vorstellen, dass man hier etwas anbrennen lassen wird. Zudem spielt Altenessens 1. nicht parallel, so dass keine Ersatzabstellungen zu erwarten sein werden.
Union Mülheim - Franz-Sales-Haus 9:7
Mülheim wird alles geben und rausholen, was möglich ist. Ich wage mal den Tipp eines Heimsieges. Franz-Sales-Haus wird sicherlich einige Zuschauer mitbringen und aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen. Aber Mülheim wird denke ich mal in Bestbesetzung antreten. Ein absolutes Topspiel zum Abschluss der Hinrunde. Ich bin gespannt und erwarte eine schnelle Info über das Ergebnis

Oli, übernehmen Sie

DJK Dellwig - Essener SG 9:6
Dellwig fing sehr gut an in dieser Spielzeit, hörte aber genauso sehr gut auf. Bedingt durch den Ausfall der Nummer 1 natürlich auch. Aber ich denke, hier wird man gute Chancen haben eine dennoch völlig ausreichende Hinrunde zu einem Guten Ende zu bringen.
Post Telekom - Freisenbruch X:X
Unser letztes Spiel also bei Post Telekom. Die Truppe, die ich bisher am wenigsten kenne. Da dort der Freund meiner Schwester spielt und demnach auch meine Schwester da sein wird, werde ich natürlich gut aussehen und mir keine Blöße geben

Das kann ich hier voller Selbstvertrauen sagen

Schauen wir mal, was bei raus kommt, zumindest können wir komplett spielen.