Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2016, 14:50
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017

Diese Diskussion ist völlig fehl am Platz. Jetzt müssen wir uns öffentlich rechtfertigen, weil Marvin gerne bei der Ersten gucken möchte. Bei uns muss Tim Mittags noch arbeiten, ich arbeite nachts und komme erst um 8.00 ins Bett, kann deshalb erst dann schlafen und darum auch nicht schon um 14.00Uhr in Velbert sein. Uns liegt als Team sehr viel daran, nach dem Spiel zusamman noch ne Kleinigkeit zu essen. Falls wir uns tatsächlich nicht abschießen lassen sollten, kann ein Spiel eh schon bis 23.00 Uhr dauern. Bei noch späterem Beginn seh ich nicht, das wir noch irgendwo zusammen sitzen können.
Wir hätten gerne verlegt, weil Holger (unten mit 1950 Punkten ein richtig Guter) am Samstag gar nicht kann. Ihr seid also laut Ankündigung komplett und wir müssen mit Ersatz antreten.
Grundsätzlich gönnen wir Euch den Aufstieg, der überhaupt nicht unser Ziel ist. Wir werden nur, wie immer, alles für einen guten sportlichen Wettkampf geben. Wenn Ihr Euch noch zur Rückrunde verstärken müsst, weil Ihr Angst vor uns habt, nehmen wir das dankend als Kompliment an. Für mich seid Ihr sowieso schon seit Beginn der Serie Topfavorit und wir haben uns nie als Euren Konkurrenten gesehen.
Wir haben wirklich innerhalb der Mannschaft gesprochen, wie wir Euch entgegenkommen können. Nur leider waren die zeitlichen Verlegungen für uns, wie gewünscht, nicht machbar. Unsere Ablehnung hat definitiv nichts mit einem möglichen Wettbewerbsvorteil zu tun.
Hier deshalb öffentlich Waldniel-bashing zu betreiben geht so einfach nicht

Allen spannende, sportlich faire und freundliche Spiele am Wochenende

Michael

Geändert von heisser Riese (02.12.2016 um 14:56 Uhr)