Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2016, 17:46
FirstWorldProblems FirstWorldProblems ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FirstWorldProblems ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Habe nach langem Suchen ein BL-2-Forum gefunden...

Ist es möglich, dass jemand mal etwas zu der anhaltenden VfL-Rheinhausen-Tragödie sagt? Schon zur Vorrunde sind etliche Leute weggegangen, darunter mehrere waschechte Eigengewächse, die noch nie woanders gespielt haben.

Dann in der Vorrunde Dominik Maxelon ohne Einsatz und einige andere auch nur selten dabei.

Und nun geht Holger Mühlenbrock!!

Gibt es da Gründe, über die öffentlich gesprochen werden darf? Hat das alles überhaupt noch einen Sinn und eine Richtung?

Die einzige positive Meldung war, dass der 80-jährige Erich Keusemann wieder eingestiegen ist.

Bin ehrlich interessiert.

ciao!
Weiß nicht, ob ich der richtige Ansprechpartner dafür bin, aber ich versuche es mal.

Die erste Herrenmannschaft hat sich im letzten Jahr unabhängig von der sportlichen Wettkampf-Situation "aufgelöst" und überwiegend in alle Winde zerstreut (Rheinkamp, Homberg, Karriereende wie bspw. Simon Marek). Dominik Maxelon weilt im Ausland. (Wusste man) Vor diesem Hintergrund hat man sich dennoch dazu entschlossen, dass die BZL gehalten wird. Dass Holger M nun in der Rückrunde den Verein verlässt, konnte man nicht unbedingt ahnen. Dass es nicht um den Aufstieg geht, konnte auch jeder antizipieren .

Zur Frage, ob es "eine Richtung gibt", kann ich leider nichts sagen, was sich nicht ohnehin schon erkennen lässt.

Grüße

Geändert von FirstWorldProblems (02.12.2016 um 18:04 Uhr)