Zitat:
|
Zitat von Friendship729
Habe das Spiel in Besse gesehen. Da war kein Deutscher dabei, der nen Schläger halten konnte und der beste Mann, Wawrozs, hat von Basti Pfaff, Besses 4er, das Fell über die Ohren gezogen bekommen.
Von Nordhausen kenn ich nur die Nr.3 und der düfte sicher deutlich besser sein als der 3beste Deutsche von Zeulenroda oder Erfurt.
Wenn die mit ihrem jetzigen Ausländer und Nr.2 spielen, die angeblich deutlich besser sind haben die kein Abstiegsproblem, wenn sie von 4-6 nicht nur Leute haben, die nahezu kein Spiel gewinnen.
Richtsberg z.B. wird viel! schlechter sein und Erfurt mit der publizierten Aufstellung auch.
Abwarten und Tee trinken...
|
1. Nummer drei von Nordhausen ist Peter Maier. Der zweier, Andreas Henning hat fast den gleichen Leistungsquotienten gespielt, ist also nicht deutlich besser (Die Auswertung der Thüringenliga gibt es unter
www.tttv.info)
2. Laut Aussage von Theo Winter, Nummer vier von Nordhausen, spielt er und Maier nicht in der Oberliga. Ich weiss nicht, ob sich diese Meinungen noch ändern, aber mir hat er es exakt so gesagt
3. Spielte Nordhausen gegen Besse, gaebe es wohl so ziemlich das gleiche Ergebnis und es sähe auch so aus, als ob kein Nordhäuser den Schläger halten könnte
Wenn Nordhausen ohne Winter und Maier und ohne Ausländer spielt, dann haben sie nicht den Hauch einer Chance. Darauf nehme ich gerne Wetten an. Mit Ausländer vielleicht eine kleine, aber selbst dann sind sie fuer mich erster Abstiegskandidat. Ich würde mich freuen, wenn es nicht so wäre, weil die Leute in Nordhausen sehr nett sind und in der Halle immer gut Stimmung, aber ich glaube nicht dran.