Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2016, 22:25
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von DCebe Beitrag anzeigen
Union Mülheim - Franz-Sales-Haus 9:7
Mülheim wird alles geben und rausholen, was möglich ist. Ich wage mal den Tipp eines Heimsieges. Franz-Sales-Haus wird sicherlich einige Zuschauer mitbringen und aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen. Aber Mülheim wird denke ich mal in Bestbesetzung antreten. Ein absolutes Topspiel zum Abschluss der Hinrunde. Ich bin gespannt und erwarte eine schnelle Info über das Ergebnis Oli, übernehmen Sie
Die Rückmeldung leider etwas zeitiger als gewünscht..

Union Mülheim - Franz-Sales-Haus 3-9

FSH in "normaler" Aufstellung, wir ohne Nummer 1. Nachdem unser bis dato ungeschlagenes D1 verloren hat und D3 nach Matchbällen im 4. Satz in 5 verliert, waren die Weichen relativ schnell gestellt.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was ich von dem Auftritt unseres Klassenprimus halten soll, ist das noch Pushen, oder ist das schon eine Ansammlung von Psychopathen? Zuschauer, die in Teilen bei Fehlaufschlägen klatschen, ist auch eine Qualität, die ich bis dato im Hobbybereich noch nicht erlebt habe.. OK, muss man als Gegner mit klar kommen. Werden uns auf jeden Fall fürs Rückspiel einiges vornehmen..

Allseits noch ein schönes Restwochenende!