Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 07:58
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1 Kreisklasse Gruppe 1 , Saison 2016/2017

TV Mengede - SVW Hohensyburg II 8:8

Nach den Doppeln sah es eigentlich ganz gut aus , Kruse D / Kruse M mit deutlich mehr Möglichkeiten gegen Pietraz/Pietraz aber leider 1:3 . Ghane/Haag und Kruse O / Burkhard mit deutlich mehr Erfolg.
Das obere Paarkreuz wurde heute von der Familie Pietraz dominiert sodass oben nicht ein Punkt geholt werden konnte. Respekt an die beiden.

In der Mitte beide Kruse D und Kruse O jeweils 1:1 . Danke an Kruse O der trotz eigentlicher Pause im letzten Spiel zum Schläger griff und uns unterstützte.

Unten gabs dann die volle Punktzahl wobei mein zweites Einzel kampflos zählte da mein zweiter Gegner sich verletzt hatte. Gute Besserung an der Stelle.
Respekt an Reinhard Burkhard für deinen Einsatz und zwei Punkte als Ersatzmann.

So musste dann das Schlussdoppel ran.
Es kam wie es kommen musste , 5 Sätze und Spannung bis zum letzten Punkt mit dem besseren Ende für Mengede . Somit sahen wir alle ein gerechtes Unentschieden mit leichtem Satzvorteil für Syburg.
Alles in allem geht das Ergebnis aber in Ordnung. Zur Rückrunde wird sich dann ein bisschen was tun , ich werde unter anderem eine Mannschaft tiefer versuchen erfolgreicher zu sein . Der 3 Ligen Unterschied war dann doch zu groß.

Allen anderen einen frohes Fest und einen guten Rutsch .