Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 08:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da laufen Menschen, die nicht mehr wissen, was sie tun. Was sie von sich geben. Warum sie dort dabei sind. Die "spazieren" einfach mit. Schau´s Dir einfach mal an, wenn Du die Möglichkeit hast.
Paul, es laufen in der Tat sehr viele Menschen herum, die keinen Schimmer haben was sie hier sollen, was sie tun, was sie wollen, oder gar wohin sie wollen. (Linke wie Rechte)

Woher auch sollen sie das wissen, wenn Namen tanzen wichtiger ist als Mathe, jeder mit Glacehandschuhen angefasst werden muss, wenn immer und überall Nachsicht geübt wird gegenüber den Aussetzern die so junge Leute immer wieder mal zeigen, wenn sie verhätschelt und vertätschelt, zum Fußballtraining von der Mutti gebracht werden und das noch mit 14 Jahren. Ich könnte weinen wenn ich sehe was morgens bei uns an der Volksschule für ein Aufriss gemacht wird von Dutzenden Supermamas die den Kindern die Schulranzen auf den Rücken wuchten, Ihnen die Mütze nochmal zurechtrücken, ein Abschiedsbussi geben weil sie bis 13 Uhr die Mutti nicht mehr sehen, geh hör mir auf, was soll da sonst daraus werden außer Leute die keine Ahnung haben was sie tun. Die warten alle auf Ihre Mutti die ihnen die Mütze geraderückt. Wer nie seine Mütze alleine geradegerückt hat tut das auch mit 40 nicht.