Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 10:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Mein Händler des Vertrauens rät auch von Butterfly Textilien/Schuhen ab
=

Zitat:
Butterfly bashing
unter Ausnutzung der Position als "Händler des Vertrauens".

Zitat:
wir als Kunden durchaus was bewirken können
Und das bezweifle ich, ohne das Verhalten von Butterfly jetzt verteidigen zu wollen.
  1. Es gibt so viele Spieler, die ihr Holz schon ewig haben und auch kein neues wollen - die stört kein Aufpreis beim Selektieren. Das dürfte sogar der überwiegende Teil der Hobbyspieler sein.
  2. Ein bestimmter Anteil aller Spieler kauft tenergy Beläge, weil es für sie nichts Besseres gibt. Dann zahlen sie eben 20 Euro mehr, viele finden ja außerdem, das kann man über die Haltbarkeit wieder rausholen.
  3. Ein weiterer großer Anteil (viele ältere Spieler) kauft einmal im Jahr (oder zweimal) Sriver, Tackiness D, Feint ... Die wollen zum Teil von den Alternativen gar nichts hören. Auch die stört maximal, dass man diese Beläge jetzt eigentlich vor Ort nicht kaufen kann. Aber die Händler schaffen es dann doch irgendwie, wenn sie ihre andro, GEWO und was weiß ich Alternativen nicht verkauft kriegen.

Das sind so ein paar Gründe, wegen denen ich fürchte/denke, dass der Aufschrei im Forum auf der breiteren Ebene nur als Gemurmel wahrgenommen wird.