Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 15:32
schelmuffsky schelmuffsky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schelmuffsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufpreis für Gewichtsselektion beim Kauf von Butterfly Hölzern?

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Aber mal was anderes? Kann man so ein Thema pinnen, damit das weiterhin in den Köpfen bleibt? Ich bin pro Butterfly bashing, man muss denen halt mal zeigen, dass wir als Kunden durchaus was bewirken können, sonst Hort der Schwachsinn ja nie auf.
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn der Konsument nicht mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis einer Marke zufrieden ist und deshalb das Produkt einer anderen Marke kauft. Wir haben nen freien Markt und Butterfly ist sicher kein Monopolist für TT-Artikel.
Insofern verstehe ich überhaupt nicht, wie man sich so über Butterfly aufregen kann.
Meiner Vorstellung von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen Autos der Marke Lamborghini auch nicht, aber anstatt daraus abzuleiten, dass ich Lamborghini bashen müsste, kaufe ich mir halt einfach einen Skoda. Jemanden zu verurteilen, der sich nen Lamborghini kauft, halte ich für ebenso großen Schwachsinn wie Leute missionieren zu wollen, ESN statt Butterfly zu kaufen - es sei denn, man vertreibt selber ESN-Produkte.