Ich sehe hier nicht wirklich einen Nutzen, außerdem ist Oberfranken eben Oberfranken und nicht Mittelfranken.

Wobei die Fahrtwege ab Bezirksebene dann sicherlich kürzer sind und man auch mal wieder gegen andere Gegner spielt als die letzten Jahrzehnte. Die Turniere wird man solange sie in der Form stattfinden wie sie stattfinden auch nicht retten können. Was schlicht fehlt ist der Eventcharakter oftmals gibt es nichtmal mehr Pokale von Preisgeld will ich garnicht reden. Man hat ein Produkt und das Produkt muss man verkaufen, das verkauft sich nicht von alleine. Es hat schon seinen Grund warum die Bavarian TT Race so gut läuft. Ein weiterer Grund ist das scheinbar einige vor lauter Angst Punkte zu verlieren kein Turnier spielen wollen was zumindest wenn man den richtigen Zeitpunkt für die Turniere wählt, dann nur an der mangelten Kenntnis liegen kann, wie das TTR-System funktioniert, weil es ziemlich egal ist wenn man am Anfang der Saison mal ein schlechtes Turnier spielt, das spielt am 11.12. kaum noch ne Rolle.
Trotzdem könnte ich sicherlich damit leben.

Am Sport ändert sich ja nix.

Zumal das schon besser ist als der Ansatz.