Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 19:28
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Strukturreform

######OFFTOPIC################
du findest das Bavarian Race läuft gut

An was machst du das fest ? Hast du da mal Spieler mit einem TTR Wert jenseits 1750 teilnehmen sehen ? Selbst Spieler über 1700 sind sehr sehr selten. Ich weiß jetzt nicht wie viele TT Spieler es in Bayern gibt, aber Regelmäßig teilgenommen am Bavarian TT Race haben nur ein Bruchteil.

Ich persönlich finde es auch eine gute Einrichtung, aber leider nicht sehr attraktiv für wirklich gute Spieler. Und sie zieht offensichtlich Spieler für die "normalen" Turniere ab. Viele schreckt auch die Anmeldung ab .... hier ist leider alles sehr unflexibel. Auch die Vereine werden wenig unterstützt um die "Vielmelder" und dann wieder "Absager" in den Griff zu bekommen ......

######OnTOPIC################

Leider ist vielen das Thema Strukturreform nicht wirklich bewusst, und der breiten Masse ist es wurscht. Ich habe alle Bezirke gesehen, ich persönlich finde die Einteilung ok. Und welche Auswirkungen es auf dem Spielbetrieb haben wird, wird erst die Zukunft zeigen, aber in Zukunft wird es für die Vereine/Spieler aus den Ballungsgebieten noch schwieriger sich für höhere Weihen zu qualifizieren.