|
AW: Herren Landesliga 4, Saison 2016/2017
So die Hinrunde ist um. Eine sehr spannende Saison wo fast jeder gegen jeden gewinnen kann.
Datteln steht zwar mit 22-0 und 5 Punkten Vorsprung vorne, aber das war schon das Glück des Tüchtigen wie man so schön sagt.
Dahinter 4 Teams mit 4 Punkten Unterschied.
Dann kommen von P?Latz 6-11 6 Teams mit nur 2 Punkten Unterschied!!!!
Und am Ende noch Eintracht 2 mit 0-22.
ES hat ja einige ZU und Abgänge bei einigen Vereinen gegeben, die vielleicht am Ende entscheidend sind.
Werne hat Frank Malmwieck dazu bekommen also eine sehr gute Verstärkung
Eintracht hat Kemme (hatte wenige Spiele) nach Umzug nun endgültig abgeben müssen.
Preussen verliert Muschak (umzug nach Niedersachsen)->eindeutige Schwächung.
Post Langendreer ohne Willardt, aber Nachrücker aus der zweiten kaum schlechter
Die erste von Hiltrop bekommt einen dazu...da könnte die zweite einen runter bekommen.
In Herten hat Manuel Marschall von den ersten 7 Spieltagen 6 mal gespielt, die letzten 4 Spiele nicht mehr...wie geht es da weiter?
Prognose: Datteln, Werrne und Rünthe haben noch Chancen auf Platz 1 und 2.
BVB und Eintracht 1 sind jenseits von gut und böse.
Eintracht 2 wird sicher absteigen. Und von 6-11 ist alles möglich, das wird bis zum letzten Spieltag knapp bleiben.
Da gibt es oben wie unten quasi jeden Spieltag Endspiele...
Wie wäre es bei soviel Spannung mit einem "Liveticker" über Whats app???
Wir könnten ne Gruppe aufmachen und von jedem Verein schreibt einer da während der Spiele so ein oder 2 Zwischenstände rein und den Endstand meinetwegen auch Aufstellungen usw...
Wer da mitmachen möchte kann mir ja ne WA schicken mit Name, Verein und kurzer Info: Ich möchte in der LL 4 Gruppe Liveticker mitmachen....
0171-6445255
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
|