Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 07:36
Benutzerbild von Anti-Spinner
Anti-Spinner Anti-Spinner ist offline
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Anti-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 (Main-Taunus), Saison 2016/2017

Die Vorrunde ist abgeschlossen. Wir konnten zum Ende doch noch unsere ersten Punkte in der Kreisliga einfahren. Hier kam uns aber auch etwas zugute, dass Hattersheim ziemlich Ersatzgeschwächt war. Wie eng das Spiel trotzdem war zeigt, dass wir nach Sätzen eigentlich verloren haben und nach erspielten Punkten wäre es nur Unentschieden ausgegangen. Letztendlich haben diesmal die Fünf-Satz-Spiele dafür gesorgt, dass wir die Partie gewonnen haben. Endlich konnten wir uns in allen drei Fünf-Satz-Spielen durchsetzen.

So haben wir immer noch theoretisch die Möglichkeit die Klasse zu halten .

Hochheim ist verdient Herbstmeister und hat jetzt auch bezüglich der Meisterschaft einen kleinen Vorteil, da Eddersheim im letzten Spiel gegen Hofheim verloren hat.

Im Tippspiel war es ziemlich mau, da liegt diesmal Anti-Spinner mit zweimal der richtigen Tendenz vor MoD, der einmal die richtige Tendenz getippt hat.

Beim Tippspiel von TT-News sieht die Punkteverteilung beim letzten Vorrundenspieltag wie folgt aus:

1. Anti-Spinner mit 15 Punkten
2. bottlerocket mit 6 Punkten
3 MoD mit 3 Punkten

Dies ergibt folgenden Punktestand nach der Vorrunde:

1. Anti-Spinner mit 87 Punkten
2. bottlerocket mit 75 Punkten und
3. MoD mit 66 Punkten

Vielleicht haben ja noch einige Lust in der Rückrunde mit zu tippen. Die Tipprunde heißt: MTK Kreisliga Gruppe 1.

Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für diejenigen die noch am Wochenende in der Kreispokalendrunde aktiv sind, wünsche ich viel Erfolg.

Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde.

Geändert von Anti-Spinner (05.12.2016 um 10:16 Uhr)