Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 11:08
el Briescho el Briescho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

el Briescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2016/2017: Allgemeine Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten

Doppelspieltag,

Spitzenspiel 2. gegen 3. leider mit 6:9 verloren, Doppel nach 2:0 noch hergeschenkt weil Teamkamerad nach dem 2.Satz bemerkt hat, dass ein Gegner Anti gespielt hat (Materialtrauma).
Im Einzel 2:0 gespielt, aber hat leider nicht gereicht.

Tags drauf gegen den Tabellenletzten ein souverändes 9:1.
Doppel mit unserem Ersatzspieler, der seit einem Jahr den Sport für sich entdeckt hat 3:2 gewonnen. Leider hat dieser Ersatzspieler sein Einzel verloren.

Ein Meisterschaftsspiel steht noch aus, Derby gegen den Verein vom anderen Fluss-Ufer.

Aktuell steh ich 11:2, wobei eine Niederlage vermeidbar war (2:0 Führung vergeigt weil 3 Gänge zurückgeschaltet,nicht wieder in die Spur gefunden und einen Gegner, der plötzlich einen Lauf hatte) und die 2. Niederlage ein Spiel auf Augenhöhe war.

Bislang zufrieden mit der Saison, wenn das letzte Spiel noch gut läuft, haben wir nach der Hinrunde 13:5 Punkte und sind in Schlagdistanz zu den beiden Spitzenmannschaften mit jeweils 15:3.

Leider klappt mein Ziel, zur Rückrunde Vorne zu spielen nicht mehr, da ich unsere Regionsmeisterschaften vergeigt habe