Zitat:
Zitat von Brett13
Puh, schon die ersten drei Absätze in diesem Beitrag (#208) sind in der Heftigkeit für mich nicht nachvollziehbar. Aus meiner Sicht sind da mit dir die Pferde durchgegangen. Zu viel Emotionen und das wegen Fußball.
|
Um Fußball ging es da eher weniger bis kaum. Da ging es um eine ganz persönl. Antipathie, die ich zugegebenermaßen natürlich auch für mich hätte behalten können. Hab' ich aber nicht. Sei's drum.
Wenn's aber REIN um Fußball geht, sollten Emotionen durchaus auch mal überkochen dürfen. Sind sie gestern auch. Inne Nachspielzeit. Mein Nachbardorf hat durchaus erfahren, WELCHES Team ihn reingemacht hat.
Gebe gern' zu, dass es noch viel schöner ist, seit dem der HSV so blind ist und ihm FAST die ganze Republik den Abstieg gönnt. Das gestern hatte Reli-Charakter. Hätten sie verloren, hätten sie sich imho im Laufe der Saison davon nicht mehr erholt. Nicht mit dem dünnen Nervenkostüm. Selbst ein Unentschieden hätte nicht gereicht. DAS sind Siege, die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Für den richtigen Fan.
Seit einigen Jahren kann ich immer mehr nachvollziehen, warum sich das Ganze "LEIDENschaft" nennt. Scheiß auf UEFA-Cup-Halbfinale und Papierkugel, wenn man zurecht als einziges Ziel das Erreichen der Reli ausruft. Weil mind. 15 Teams einfach besser sind. Zumindest derzeit...