Interessantes WE, Hebsack verliert "nur" mit 9-6 gegen Feuerbach, SKS deutlich gegen SB3, Oeffingen schlägt Fellbach in Bestbesetzung 9-0.

Wir schlagen Mühlhausen in einen spannenden und hochklassigem Match knapp mit 9-6. Ich habs vorher progonostiziert, wenn wir gegen David und beide Tims 2 Punkte machen, gewinnen wir. So kams dann zum Glück auch

.
Mein Vorrundenfazit fällt positiv aus, Platz 2, alles ist noch möglich. Hätten wir in den Spielen gegen Kultur, Feuerbach und Oeffingen dieselbe Einstellung und Motivation gehabt wie gegen Mühlhausen dann würde es oben evtl anders aussehen. Geht halt nicht immer..
Oben die zu erwartenden Teams, Feuerbach auf Platz 4 ist stark, hatte sie auf 5-7 gesehen. Oeffingen ebenfalls stark, hatte sie auf 8-10 vermutet. SB3 enttäuscht, ist halt "nur" die dritte Mannschaft, da muss man wohl mit ständig wechselnden Aufstellungen rechnen. Denke aber, dass sie in der Rückrunde mehr Punkte holen und somit mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Hebsack wird sich nicht retten können. BMW, Fellbach, TBU2 werden den Abstieg unter sich aus machen. Ich denke, dass die Abschlusstabelle so aussieht wie die Vorrundentabelle, SB3 und Bmw tauschen evtl noch die Plätze...