Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 17:20
Sixto Sixto ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sixto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Südwest, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Ich bin von Kay Stumper eigl ganz überzeugt. Seine Auftritte machen Lust auf mehr. Seine beiden Niederlagen in Stuttgart waren total unnötig und ich bin der Meinung, dass er gegen einen Dauud und vorallem (!) Happek gewinnen sollte bzw muss. Dann hätte er 6:6 (!!), das wäre wirklich super gewesen. Dauud und auch Happek sind m.M.n. schwächer als Kay. Happek hat für mich kein Niveau für die Regionalliga im vorderen Paarkreuz.
Zitat:
Ich habe natürlich nichts gegen ihn, das wäre nicht fair ihm gegenüber. Zudem ist er gut, das unterstreicht seine Bilanz ganz deutlich.

Ich habe das Spiel gesehen. Kay Stumper war stärker. Das ist was ich meine beurteilen zu können. Und da bin ich mir relativ sicher. Kay hat lediglich seine Unerfahrenheit das Genick gekostet, wie schon das ein oder andere mal diese Runde.
Vor allem das Spiel gegen Happek hat gezeigt, dass bei Kay (noch) einiges fehlt - vor allem taktisch und mental. Aber das kann natürlich noch werden. Dass er jedoch stärker als die beiden Stuttgarter ist, war zumindest am Samstag nicht zu erkennen. Sonst hätte er beide Spiele gewonnen.

Zitat:
XXXXXXXXXXXX
Zitat:
Zu Happek ist alles gesagt, Kay konnte nicht an seine Normalleistung abrufen. sonst wäre er mit 3:0 an Happek vorbeigegangen.
Ein bisschen mehr Zurückhaltung in deiner Wortwahl würde dir sicherlich gut tun. Andere Spieler im Internet zu beleidigen, spricht auch nicht für einen starken Charakter.

Geändert von TT-NEWS Team (06.12.2016 um 16:48 Uhr)