Was wären hier solch Einwürfe von rechts ohne, dass ich meinen Senf dazu gebe
Zumindest wäre es langweilig und einseitig. Nicht wahr
Zitat:
Zitat von Fozzi
Es gibt keine Wahrheit.
|
Doch, die Gefühlte!
...und wenn diese vom Berater der AfD-Petry in einem rechten Blatt auf eine Art thematisiert wird, die sich an Stilblüten weiden muss und diese dann auch noch mit wortreich ausgeschmückten negativen Visionen garniert, um die Chance zu wahren als die allgemeingültige Wahrheit verstanden zu werden, wird sie für manch Empfänglichen zu eben dieser
Mathias Brodkorb (SPD) initiierte mal das Projekt "Endstation Rechts". Diesen Artikel von ihm, der sich mit der "Jungen Freiheit" (Geschäftsführer Dieter Stein) und deren Intentionen befasst, finde ich lesenswert.
Letztendlich muss sich ein jeder entscheiden, für welche Seite er sich entscheidet.
Stilblüten, die bei allen Bemühungen diese schöne Welt Stück für Stück zu einer besseren zu machen, nun mal immer wieder austreiben, bringen mich jedenfalls nicht ins Schwanken. Meist verursachen sie nur ein Schmunzeln bei mir. Ab und an mal denke ich mir auch, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und nun arg übers Ziel hinausschießen. Klar, kommt auch bei mir durchaus vor. Nur in der Realität regulieren sich solche Stilblüten immer wieder von selbst.