Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 13:33
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2016/2017

mein fazit der hinrunde:

1.salamander kornwestheim:

wenn man sich die ttr-werte verinnerlicht darf es da natürlich kein vertun geben, wer am ende souverän triumphiert. alles andere könnte man da wohl auch keinem verkaufen und das im wortwörtlichen sinne...

2.ttc hegnach:

die zusammengewürfelte söldnertruppe belegt den aufstiegsreliplatz und würd ich in der aufstiegsreli, welche sie sehr sicher erreichen werden, auch als favorisiert ansehen...

3-6: donzdorf 2, musberg, gerlingen, bietigheim-bissingen 3.

gerlingen war sicher schon mal stärker, aber das fortschreitende alter geht halt auch dort nicht spurlos an den herren vorbei...dieses mittelfquartett dokumentiert einwandfrei solides vk-level und wird wohl auch bis zum ende bestand haben...

7:schorndorf:

für mich die enttäuschung der hinrunde. gerade ein hasanovic hat mit seiner ausgeglichen bilanz doch weit unter norm gespielt, so dass die remstäler nur dünn über der abstiegszone rangieren. letztlich wird es wohl so bleiben wie es ist und sich knapp ausgehen...

8.birkmannweiler 2:

denke auch, dass es bei dem abstiegsrelirang bleiben wird und es somit völlig offen erscheint ob der weg der winnender vorstädter in vk vorgesetzt werden darf, oder ob es in die ll runtergehen wird...

9.gnadental 2:

ich glaube, dass sie auf diesem zweiten abstiegsrang verbleiben werden...

10.neuenstein.

selten hat es in der klasse eine truppe gegeben, die derart hilflos agiert hat. von daher kann der glasklare abstieg nur die absolut logische kosequenz dessen sein...

Geändert von Turboblock (06.12.2016 um 14:21 Uhr)