Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.05.2004, 23:11
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 44
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Von einem der auszog Abwehrspieler zu werden...

Hehe, also mal ein paar Punkte:

Der Globe is echt n Brett, zumindest ohne Kleber, aber gerade das is doch das schöne daran.....schön langsam zum schupfen, viel Schnitt und alles andere wird einfach gerade abgeschossen! Aber nagut, ich geb zu das ist nichts für jedermann!

Zum Noppenbelag: Da du schreibst, das du nicht kröseln und stören willst bleiben dir nur die griffigen Noppen! Also nix glattes. Da ich bisher noch net viel mit dem 755 gespielt hab (klebt bei mir auf einem viel zu schnellen Holz) kann ich nix genaueres dazu sagen. Jedoch behaupten viele hier im Forum das der BTY Feint Long II die griffige Noppe schlechthin ist. Und was bestimmt auch net verkehrt wäre (und auch net so teuer) wäre ein Versuch mit dem Palio CK503a YE, also nicht die nachgeglättete Version. Könnte sein das du dich damit als ehemaliger Allrounder ziemlich wohl fühlst, denn damit soll eigentlich alles möglich sein.

So, jetzt noch eins zum Thema Ox-Noppen! Glaub mir eins, ich wollte vor 3 Monaten auch auf keinen Fall sowas spielen, hab mir dann aber mal zu Test-Zwecken einen Palio Ox Glatt besorgt.... und siehe dar, der Belag ist wie geschaffen für mich! Und dieses beschissene Klack-Klack hörste nach 2 Wochen kaum noch, dafür entschädigt der panikerfüllte Blick des Gegners für die "Hörschäden".

Also vielleicht solltest du Ox doch nicht unbedingt ausschließen, jedoch ist das meiner Meinung nach eher für ein Tischnahes Störspiel geeignet, was du ja eigentlich net vorhast zu praktizieren.

Also Fazit: Den BTY Feint Long II für die sichere Abwehrvariante, für das Allround-Noppen-Spiel vielleicht auch die Palio YE!

Greetz und GN8
Benjy
Mit Zitat antworten