Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 06.12.2016, 18:31
Knopf Knopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 15.12.2002
Ort: Daiting, bei Donauwörth
Alter: 56
Beiträge: 8
Knopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayerische BCD 2016

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Danke Claus. Hatte durch den Link echt was zum Lachen
Probiert Material, will es aber dann unbedingt unter Wettkampfbedingungen testen, obwohl für ihn so oder so klar war, dass er zur Saison wieder umstellt.

Ich glaube sogar den Zeugen, die sagen er hätte nicht bewusst Fehler gemacht. Aber keine absichtlichen Fehler zu machen, bedeutet ja nicht, dass man gewinnen wollte. Man kann ein Spiel auch verlieren, wenn man sich hinstellt und nichts macht, obwohl man es könnte. Ich kann auch gegen meine Vereinskollegen mit 1400 Punkten verlieren, wenn ich mich nur hinstelle und nicht angreife, obwohl ich es könnte. Dazu brauch ich keine absichtlichen Fehler machen.
Wenn man den Mann dann auch noch auf der bayerischen gesehen hat, wie er da mit der Vorhand durchgezogen hat und auch ständig umlaufen hat, weiß man eigentlich, dass er wenn er unbedingt gewinnen hätte wollen, einfach nur Aufschlag hätte machen müssen und Vorhand ziehen müssen(Gerade wenn die Gegner wie er sagt nur passiv gespielt haben). Da ist die Noppe dann auch egal. Und mit "ich wollte unbedingt Abwehr spielen" braucht er mir auch nicht kommen, weil wenn die Gegner eh nicht angreifen, hat das auch nichts mit Abwehren und dem damit verbundenen Spaß zu tun.
(Auf der bayerischen hätte er ja auch, wenn man ihn gezwungen hätte Noppen zu spielen und er merkt er kommt damit nicht weit, mit der Vorhand angegriffen, wenn er damit das Spiel gewonnen hätte)

Aber sei es drum. Mir ist es wurscht. Wenn es jemand so machen möchte, soll er es so machen. Leid tun mir nur die wirklichen C-Klasse Spieler, die gegen diesen Mann ausgeschieden sind.
Hallo, ja mir tun auch einige wirklich Leid, die alles dafür gegeben haben, auf der Bayrischen zu sein. Einer davon fühlt sich definitiv von solchen Machenschaften betrogen.
Mit Zitat antworten