Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 20:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Brett13
Die lumpigen 400 Beiträge kann man lässig an einem Abend abarbeiten und gut ist es. Tschüss dann, ich kann deine Beträge wirklich nicht mehr ertragen. Ich hab selten einen derart bornierten Linken getroffen wie dich.
So rettest Du für die Sozialdemokratie keine Punkte das kann ich dir versprechen.
Du musst gelassener werden auf Deine alten Tage, Wolle!
Nimm Dir ein Beispiel an mir.
Ich halte auch wenig bis gar nix von Brettis Beiträgen zu politischen Themen.
Aber da muss man doch drüber stehen!
Oder hast auch Du jetzt 'nen Stock im Arsch, wie der Frühstücksdirektor ohne Funktion aus Südhessen?

Lass Bretti man weitermachen.
Er polarisiert, und sowas ist immer gut für ein Forum.

Gruß,
Klonovsky-Fan
(guter Link ausnahmsweise mal heute Morgen, Wolle!)