Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.12.2016, 23:09
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du bist so still geworden. Sonst wird doch jede Kleinigkeit von deinen japanischen Nachwuchsstars kommentiert??

Was ist denn los bei dir und denen?
Ah sorry, aber wir haben kein Wochenende, habe gerade erst ein paar Spiele gesehen, auf der Arbeit ging es heute leider nicht und am Wochenende habe ich fast nur gefeiert, die Auswirkungen davon spüre ich bestimmt auch noch morgen, dann müsste es aber wieder gut sein.

Hina Hayata steht im Mix-Doppel Finale und zusammen mit Miyu Kato im Girls Doppel Finale, Miyu Kato weiter und als einzigste im Single Event im Halb-Finale noch dabei.

Miu Hirano heute leider sehr deutlich gegen Shi Xunyao ausgeschieden, Miu Hirano hat fast alles ins Netz oder über die Platte gespielt ? Wie Miu Hirano sagte hat die Chinesin ihre Taktik geändert, aber dies sollte kein Auswirkungen für sie auf den World Tour Grand Finals in Qatar haben.
Miu Hirano hatte es das ganze Tunier schwer, sie hat im Team 2 Matches verloren, wirklich sehr schade für das Doppel Miu & Mima, welches ich gerne gesehen hätte und auch schade für das Mix-Doppel Hirano & Harimoto.
Das Miu Hirano es so weit im Mix Doppel und im Single noch geschafft hat, war auch etwas überraschend, aber im Mix sieht man es in den Spielen, dass dort Harimoto fast die ganze Leistung erbracht hat, trotzdem war das Ausscheiden der beiden etwas überraschend für mich, wegen den sehr klaren Ergebnissen bis zum Viertel-Finale und heute ist Miu mit deutlicher Niederlage ausgeschieden - war schon ehr zu erwarten, aber nicht so deutlich.

Die Leistung von Mima Ito war im Team super, aber hat schon da geschwächelt und es gab überraschend starke Spielerinnen wie Adina Diaconu, die jetzt verdient im Single und im Doppel Halb-Finale steht und Mima Ito Probleme machen konnte.

Mima Ito & Miu Hirano mit nicht so einer guten Leistung auf der Junior Championship, trotzdem haben sie alle zusammen den Titel im Team geholt gegen China, was schon stark war, besonders von Mima Ito - die nicht gerade in guter Form war und trotz ihrer schlechten Form die entscheidenen Spiele gewonnen hat und das Team getragen hat. Beide sind noch immer selbst bei den Junioren einer der jüngsten Teilnehmer, obwohl beide sehr schwere Titel tragen wie Olympia Siegerin und World Cup Gewinnerin, beide Grand Tour Finals Gewinner, mehrfache World Tour Gewinner, sondern spielen dazu auch im Weltranglisten Top Ten Bereich, so wurde von beiden als Favoriten mehr erwartet, man sah aber schon am Anfang des Tuniers, das sie Probleme hatten, besonders bei Miu Hirano.

Mal schauen wie die Grand Finals laufen werden, ich bin gespannt und neugirig, wie die beiden sich dort schlagen werden.

Doch morgen geht es erstmal für Hina Hayata weiter, die bisher super gespielt hat und mal schauen wie Miyu Kato mit Shi Xunyao im Single zu Recht kommt, die heute Miu Hirano sehr deutlich besiegt hat, das Tunier bisher klasse mit vielen Überraschungen, hat mir bisher sehr gut gefallen, auch wenn ich leider nur wenig Live sehen konnte.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (06.12.2016 um 23:46 Uhr)
Mit Zitat antworten