Guten Morgen!
Ich möchte hier mal den austragenden Verein Nittenau für den Kraftakt loben und mich für die meiner Meinung nach perfekt geglückte Ausrichtung bedanken.

Mir hat es wirklich mega Spass bei euch gemacht und ich freue mich schon auf die Deutschen Meisterschaften. Selten so gut gelaunte und nette Leute als Ausrichter kennengelernt und auch als Ersthelfer in Sachen Starthilfe

Für mich gab es an dem Turnier absolut nichts zu bemängeln und kleinere Probleme hat wohl jedes größere Turnier die bei der nächsten Austragung bestimmt nicht mehr vorkommen werden zb. Lichteinfall

Für die Bälle kann der Ausrichter nichts und beim BTTV wird wohl spätestens jetzt auch bekannt sein dass diese nicht ganz so optimal sind. Wobei man auch hier wieder Fair sein sollte und vielleicht hier die Bälle der ersten Generation erwischt hat.
Über die Preise kann ich relativ wenig sagen, habe aber wohl auch einfach das Angebot zu wenig angenommen. Ich finde aber auch man sollte hier sehen welchen Aufwand die freiwilligen haben und Dinge wie evtl. Hallenmiete usw. nicht vergessen.
Wie gesagt, für mich persönlich gab es absolut nichts zu meckern. Perfekter Ausrichter, guter Zeitplan, nette Leute, gute Verpflegung usw.
DICKES LOB AN DEN AUSRICHTER!!!!

Gruß André