Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.12.2016, 09:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.372
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachträgliche Disqualifikation bei Kreismeisterschaften

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Zumindest ich kann daran nichts super finden:
Das muss daran liegen, dass dir offenbar nicht klar ist, dass es hier für alle Beteiligten Priorität hat, dass eine 12-Jährige die Lust am Tischtennis nicht verliert.

Zitat:
Gegen diese DTTB-Regulierung, habt ihr, so wie du es hier erzählt hast eh verstoßen.
Aha, die Spiele zählen aber alle in den TTR, vielleicht erst mal warten, bis du Infos hast und nicht ins Blaue spekulieren!

Zitat:
Der Landesjugendausschuss hat selbst nur 2 "Verfügungsplätze" zu vergeben und vergibt nun einen davon an euren Kreis, weil bei euren KM Mist passiert ist. Selbst für die beiden unterlegenen Halbfinalisten hat euer Kreis nur einen Platz bei den Landesmeisterschaften zu vergeben, da jeder Kreis bei euch nur 3 Spielerinnen zu den Landesmeisterschaften melden darf.
Auch hier gilt: Blödsinn - alle 4 Halbfinalisten sowie ein Großteil der Viertelfinalisten sind bereits über andere Wege qualifiziert.

Zitat:
Bei drei zu vergebenden Plätzen pro Kreis, würde ich davon ausgehen, dass die Bronzemedaille bei allen KM ausgespielt wird und der dritte Platz an die Gewinnerin vergeben wird.
Auch das ist falsch - der dritte Platz wird nie ausgespielt. Neben Kreismeisterschaften gibt es noch Ranglistenturniere, über die man sich qualifizieren kann.

Zitat:
Ihr geht jetzt hin und meldet das disqualifizierte Mädchen über die zwei Verfügungsplätze des Landesjugendausschusses fest zu den Landesmeisterschaften, lasst dafür allerdings die Unterlegene des hoffentlich tatsächlich stattgefundenen Spiels um die Bronzemedaille nicht zu den Landesmeisterschaften zu. So geht es den Viertplazierten der anderen drei Kreise wohl auch.
Aber irgendwelchen Blödsinn ins Blaue raten und hier als Fakten hinstellen, geht wohl.

Zitat:
Erklär mal, was ich daran super finden soll?
Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Das ist Gutsherrenart.
Die von dir frei erfundenen Fakten fandest du wohl nicht so gut, vielleicht findest du die Wahrheit besser. Aber wahrscheinlich nicht. So wie ich einen Großteil deiner Beiträge hier interpretiere, ist dir nicht klar, dass es hier darum geht, ein kleines Mädchen bei unserer Sportart zu halten und nicht darum ein Staatsexamen in Paragraphenreiterei zu perfektionieren.
Mit Zitat antworten