Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Was hat die Abzocke, die mit click-TT und myTischtennis betrieben wird, jetzt genau mit der Disqualifikation bei den Kreismeisterschaften zu tun?
|
Zugegeben, diese kleine Spitze hätte ich mir trotz deines Rundumschlags verkneifen können, aber durch den mir im Gedächtnis geliebenen Beitrag #35:
Zitat:
|
Hier die Ausschreibung - vor der Nutzung von click-TT stand hier deutlich mehr drauf...
|
von dir, konnte ich nicht widerstehen
Chris hatte das dann freundlicher Weise richtig gestellt.
Mehr als dir mit Bezug auf gültige Regulierungen zu solch Turnieren dabei zu helfen, herauszufinden ob es rechtens war, dass das Mädchen disqulifiziert wurde, wollte ich gar nicht. Dass ich das Disqualifizieren nicht gut fand erwähnte ich oft genug.
Leider sind bis jetzt immer noch nicht alle wirklich relevanten Fakten von dir genannt worden, sodass es schwierig bleibt, selbst die Disqualifikation einigermaßen sicher auf der Grundlage von den dafür gültigen Bestimmungen zu bewerten. Dir alles aus der Nase ziehen zu müssen, dazu habe ich keine Lust mehr. Verbal auf die Fresse zu kriegen schockt mich in einem Forum zwar grundsätzlich nicht, aber gefallen muss es mir ja nicht unbedingt
Bis jetzt weiß hier außer wahrscheinlich dir niemand das wirklich Wesentliche. War das Mädchen wie in der durchaus vorhandenen ausführlicheren click.tt-Ausschreibung zur dort angegebenen Meldefrist wie vorgesehen zu den KM gemeldet worden, oder eben nicht? Ist das Mädchen ohne ordnungsgemäße Anmeldung dort aufgetaucht - völlig egal ob verspätet oder pünktlich - war die Disqualifikation selbstverständlich regelkonform. Und zwar ganz unabhängig davon, dass ich solch Erbsenzählerei wie ich in Beitrag #46:
Zitat:
|
Mal ganz davon abgesehen, dass ich es eh für einen Fehler halte, im Schüler- und Jugend-Bereich auf Kreisebene Erbsen zu zählen. Wenn der Turnierablauf durch ein Zuspätkommen nicht gestört wird, sollte es immer möglich sein noch teilnehmen zu können.
|
schrieb nicht gut finde. Bin nun mal kein Paragraphenreiter - halte es aber immer für sinnvoll sich trotzdem mit den Paragraphen auseinanderzusetzen
Belassen wir es dabei. Du hast gekriegt was du wolltest - um nichts anderes ging es dir offensichtlich. Mit der Ausschreibung, eurer STTB-WO und den anderen gültigen Regulierungen zu weiterführenden Turnieren ist der Weg dahin für mich nicht nachzuvollziehen. Ist ja nicht tragisch. Nur gut finden, muss ich es auch nicht unbedingt, wenn an Regulierungen vorbei gewurschelt wird. Mehr hatte ich gar nicht gesagt und zwar ohne dich persönlich anzugehen.
Dann will ich mal hoffen, dass das Mädchen nun wieder gut gelaunt dem TT-Sport treu bleibt