Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2016, 16:20
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga 6, Saison 2016/2017

Man muss natürlich auch sagen das wir letzte Saison auch viel Pech hatten. Michael war 1,5 Jahre in China und hat in derzeit kaum gespielt, jetzt ist er wieder auf dem Weg zur alten Form.
Dazu kam noch das wir seit Mitte/Ende der Hinrunde mit Frank und Christian zwei Stammspieler Verletzungs bedingt ersetzen mussten.

Das es jetzt so gut läuft, hat wahrscheinlich auch keiner erwartet, nur trotzdem waren alle nach dem 8:8 gegen Menden sehr unglücklich, weil auf jeden Fall mehr drin war. Ob die kommenden Umstellungen für uns am Ende gut oder schlecht sein werden, ist natürlich auch noch die Frage.

Wie schon gesagt wird Wenden wohl ohne Brett 3 nicht mehr um den Aufstieg mitspielen, Fröndenberg wohl auch nicht, außer sie spielen öfter komplett.
Damit bleibt in meinen Augen nur noch Sundern, die viele Punkte unglücklich abgegeben haben, aber natürlich auch schon 6 bzw. 5 Punkte Rückstand nach oben haben.

Unten geht es aus meiner Sicht nur noch um den Relegationsplatz, wo ich echt mal gespannt bin wer diesen am Ende belegt.

Wir sollten diese Saison dann wohl endgültig um die Abstiegs Relegation herum kommen können