Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Nun ja, einige Entscheidungen auf wichtigen Positionen fielen doch relativ zügig
|
Genau! Und wer traf diese Entscheidungen hinter geschlossenen Tueren? Mr. Trump? Aber nicht doch....
Ihr lest zuviel Medienpropaganda. "Wir" tun das auch. Allerdings haben 'wir' nunmal den Vorteil (wenn man's denn so sehen mag), ein bissl naeher am Geschehen dran zu sein. Diese "Nonsens" Besetzungen haben natuerlich schon Sinn und Zweck. Aber bitte glaubt jetzt nicht im Ernst, dass sich der Donald all dies so schoen ausdenkt. Denn die alt-ureingessene Garde sitzt und bleibt am Ruder. Und denkt voraus!!!
Komischerweise finden die 'wichtigen' Personen hier im Forum kaum Nennung. Ich denke da an Ryan, McConnell, Pribus und natuerlich das Boss-Girl schlechthin...unsere Kellyanne. Die allerdings hatte ich bis vor kurzem auch nicht auf der Rechnung, ich geb's zu.
Interessant ist die Tatsache, dass sich mehr und mehr der einst wohlgesonnenen Trump cool-aid-gozzlers enttaeuscht und entruestet ob 'seiner' Entscheidungnen kundtun. Die knallharten Versprechungen verpuffen im Nichts....ganz wie erwartet. Ist ja aber nichts Neues in der Politik. Was sich aber nun hier zutraegt, gabs vorher nicht. Der Trump ist noch nicht mal im Amt und das Theater ist schon in vollem Gange.
Ah, ich glaube gestern wurde es offiziell: North Carolina, mein zukuenftiger Home-State, hat nun auch einen Demokraten als Governor. Wie schoen.