Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.12.2016, 23:49
f_fl f_fl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2015
Beiträge: 295
f_fl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Belagkombi für Soulspin Fichte/Ayous bzw. Donic Kevplay

Danke für die Tipps, ich bin mir aber nicht sicher, ob die beiden Vorschläge nicht ein wenig zu flott für mich sind. Ich fühle mich bei Schwammdicken oberhalb von 1,8 auch irgendwie nicht sicher.

Hatte zwischenzeitlich einen Victas 401 in 1,8 auf dem Kevplay, das ging recht gut und so hart ist der gar nicht. Auf der Rückhand hatte ich zuerst den Gewo Mega Flex Control (hatte ich eh noch liegen), da geht alles sehr gut, bis auf zu wenig Spin. Dann hatte ich auf der RH den Hikari SR7 55° in 2,1 - das passt mir aber nicht so, der ist mir zu schlapp. Hatte schon an den Tackiness D gedacht.

Hab mir auch das Temper Tech All+ organisieren können, mit Soulspin P16St auf der VH und Aurus Sound 1,9 auf der RH ging schon was, nur war das echt zu schnell für mich. Beim Kontern und Ziehen geht alles gut, aber wenns ums Spiel geht und ich schlecht stehe, dann geht das halt gar nicht.

Schlussendlich bin ich bislang bei der alten Kombi auf dem Soulspin geblieben (auch wenn mir der Aurus Sound immer noch ein ganz klein bisschen zu katapultig ist), die ist für mich immer noch der beste Kompromiss. Mit dem T05FX bin ich echt zufrieden, den muss ich gar nicht ersetzen. Ob ein Rakza Soft in 1,8 vielleicht was für die RH wäre? Ansonsten lass ich besser mal die ganze Testerei bis nach der RR sein, sonst spiele ich mich ja gar nie auf eine Kombi richtig ein… ;-)
Mit Zitat antworten