Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2004, 08:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes

Günter wenn Du auf diese Hinweise nicht reagierst kann ich das auch anders machen.
Ich versuche auf meine Art die Threads im Rahmen zu halten dass es nicht ausartet. Ich trete nicht gleich als Moderator auf um jeden gnadenlos zu massregeln. Aber ich schreibe meine Hinweise doch lieber ins Open damit das auch jeder sieht.
Wenn dann noch nichts geändert wird geht die Reaktion sicher noch weiter per PN. Wenn Du Dich über mein "seichtes Gewäsch" aufregst, dann kann ich auch direkter werden.
Nachtreten ist schlechter Stil und dies wollte ich Dir damit sagen. Wenn Du das nicht verstehst, tut es mir leid.

MfG
Chris